Ausstellungen


5. Februar - 5. Maerz 2017 - Ausstellung in der Galerie Kura, Hamburg

40 neue Arbeiten werden in dieser Einzelausstellung präsentiert.

26. -31. Oktober 2016 - AAF Amsterdam

Auf der Affordable Art Fair Amsterdam werde ich zusammen mit der Hamburger Galerie Kura meine Bilder zeigen und verkaufen.

15. September 2016 - Verkehrsmuseum Dresden

Am 15. September beginnt eine Ausstellung im Verkehrsmuseum Dresden, im Zuge derer meine in der Sahara bemalte Trabi Haube und ein Film zu deren Bemalung gezeigt wird.

11. September 2016 - Sonderausstellung in der Galerie Ewa Helena, Hamburg

Am Sonntag Nachmittag, 15 - 19 Uhr zeigt die Galerie Ewa Helena, Milchstrasse 28, eine Sonderausstellung zum Thema: "Draufgetreten". Ich werde vor Ort einen kurzen Filmbeitrag zeigen zur Entstehung des Bildes Moreeb, über das eine ganze Kamelherde lief, als es in der Rub al Khali Anfang dieses Jahres auf einer Sanddüne zum Trocknen lag. Wie das Glück es wollte, konnte ich diese kuriose Szene filmen.

8. September - Galeria HMH, Puerto Andratx, Mallorca

Am Donnerstag, 8. September 2016, 17 - 21 Uhr findet auf Mallorca eine Vernissage zur meiner neuen Ausstellung statt. Gezeigt werden neue Arbeiten, vornehmlich von meiner Reise in die arabische Wüste Rub al Khali in diesem Jahr. Ich werde persönlich dort sein am Eröffnungsabend.

Juli 2016 - Ausstellung in Meran

Für den Zeitraum eines Jahres hängt nun eine Auswahl meiner Bilder in der wunderschönen Südtiroler Stadt Meran.

23. Juni 2016 - Galerie Ewa Helena

Am Abend des 23. Juni 2016, ab 19 Uhr, eröffnet die Galerie Ewa Helena, Milchstrasse 28 in Hamburg eine höchst spannende Ausstellung. Bizarre, brillante und außergewöhnliche Skulptuern der Künstlerin Claudia Biehne, die an Korallenriffe erinnern, werden kombiniert mit neuen Wüstenarbeiten. Es wird ein Hochgenuß für Stukturliebhaber, welche eine innere Begeisterung für die Natur und die vom Menschen erschaffene Kunst gleichermaßen empfinden. Die Ausstellung dauert ca. einen Monat.

7. Februar 2016 - Literatur-Galerie Eutin

Vom 7. Februar bis zum 20. März 2016 sind meine neuesten Wüstenbilder in der Literatur-Galerie in Eutin zu sehen. Die Vernissage findet amSonntag, dem 7. Februar ab 11 Uhr statt, die Finissage am 20. März um 15 Uhr. Als Rahmenprogramm wird es "Wüsten-Lesungen" und Filme zum Thema geben.


Zeigen 1 bis 8 von 23 Ausstellungen